Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Página 3 de 3. Precedente  1, 2, 3

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] - Página 3 Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  MyusaMc Vie Mar 10, 2017 6:20 pm

Kieran wendete den Kopf zur Seite als er eine Stimme neben sich vernahm. Er blickte in die neugierigen Augen eines Mädchen mit Kapuze, aus der er deutlich ein paar rotblonde Strähnen fallen sehen konnte.
Hatte sie ihn gerade wirklich gefragt was er sei? Anscheinend gab es wohl Menschen, die doch keine Angst vor ihm hatten.
Kieran entschied sich dazu, die Situation auszunutzen und die junge Frau vor ihm unter Probe zu stellen.
Auf seinen Lippen breitete sich ein schelmisches Grinsen aus, seine spitzen Eckzähne wurden dadurch deutlich sichtbar. Mit hochgezogener Braue beugte er sich nach unten, sodass sein Gesicht dicht vor dem des unbekannten Mädchens war. Die Kapuze riss er sich vom Kopf, die langen weißblonden Strähnen fielen ihm ins Gesicht und über die leuchtend rotbraunen Augen, als er mit seinem Zeigefinger auf die "künstlerisch verzierten" Hörner zeigte, die auf seinem Kopf prangten.
"Satans Ursprung persönlich. Nach was sieht's denn sonst aus?", fragte er mit leicht sarkastischem Unterton, den man durch sein freches Schmunzeln vermutlich auch leicht falsch deuten konnte.
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] - Página 3 Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  SpezialistRiven Vie Mar 24, 2017 12:27 am

"Pass mal auf Schwester ich sag dir wer ich bin.",sagte Revi und zeigte auf ihre Waffen. "Ich bin die die keine Hemmungen hat diese hier auch zu nutzen.
Logischerweise schmeckt Rum anders als Grog sonst würde es ja nicht Rum heißen oder?"
Noch einmal ein Blick auf diese komische Gestalt werfend fragte sich Revi schon was da für ein Geschöpf vor ihr saß.
"Ja wir Menschen sind schon ein fürchterliches Volk aber wie sieht es bei dir aus gibt es bei euch nur gute Leute und was bist du überhaupt?
Ich hab ja schon viel gesehen ich meine so etwas wie das sieht man ja häufiger.",meinte Revi nahm ein Schluck aus der Flasche
und zeigte mit dem Daumen über die Schulter zu der gehörnten
Gestalt. "Aber Flügel sieht man nicht so oft und etwas wie dich hab ich noch nie gesehen also was bist du genau Täubchen?"
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Página 3 de 3. Precedente  1, 2, 3

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba


 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.