Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Página 1 de 3. 1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Kaora Jue Mar 09, 2017 4:00 pm

Story
Aventia, ein Land in dem viele unzählige Wesen leben. Doch das Land wird mehr und mehr durch eine tyrannische Monarchie, die mit dämonischen Kreaturen zusammenarbeitet, unterdrückt. Armut, Gewalt und Sklavenhandel gehören zum Alltag. Aus Angst vor den Konsequenzen, wehren sich die Bürger diesen Landes nicht. Bis auf ein paar einzelne Helden, die eine Revolution, durch die Befreiung und Stabilisierung der einzelnen Dörfer und Städte, vollziehen und somit die Freiheit dieses Landes zurückerobern möchten.

Reise in die Abenddämmerung ist ein Prequel zum damaligen RPG "Reise in die Morgenröte", spielt allerdings Jahrhunderte zuvor und hat mit den Charaktern aus der anderen Geschichte nichts zu tun.

Genre: History, Fantasy


Regeln:
- Keine übermächtigen Charakter. Diese müssen mit Stärken und Schwächen ausbalanciert sein.
- Maximal 3 Hauptcharakter, wovon jeder regelmäßig gespielt werden sollte.
- Die Geschlechter sollten ebenfalls ausgewogen sein. Nicht das wir sonst zu viele Mädels haben Wink
- Gleichmäßige Verteilung der Klassen. Optional wären 1-2 Charakter derselben Klasse.
- Bitte verwendet Anime- oder Fantasybilder, damit es einheitlich bleibt.
- Pairings sind erlaubt und erwünscht
- Keine Einzeiler und bitte im Romanstil schreiben.

Steckbrief:
Name:
Alter:
(Angriffs)Klasse:
Rasse:
Charaktereigenschaften:
Beschreibung:
Bild:


Charakter:
Kaora: Rowen, Vitani
SpezialistRiven: Revy
Roxybloomalexa: Jo, Léan
Tsunade: Scarlett
MyusaMc: Kieran


Última edición por Kaora el Vie Mar 10, 2017 9:05 am, editado 7 veces
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Kaora Jue Mar 09, 2017 4:05 pm

Name: Rowen Avery
Alter: 20
Klasse: Alchemist
Rasse: Mensch
Charaktereigenschaften: ruhig, besonnen, intelligent, freundlich, liebevoll, vernünftig
Beschreibung: Rowen ist der jüngste Sohn der Adelsfamilie Avery, welche in einem engeren Sinne mit dem tyrannischen Monarchen zusammenarbeitet. Aufgrund dessen musste auch Rowen viel Gewalt, Misshandlung und Leid in seiner Kindheit und Jugend erfahren. Da er die Umstände des Landes ändern möchte, bricht er eines Tages mit seiner Kindheitsfreundin auf.
Bild: Reise in die Abenddämmerung [RPG] 1b1750c5b509a782ff9ea31e37b0f109 , Reise in die Abenddämmerung [RPG] Tumblr_mp9dcpEnxN1qcdr0xo1_500

Name: Vitani
Alter: 19 (in Menschenjahren)
Klasse: Speerkämpferin
Rasse: Valkyrie
Charaktereigenschaften: vorlaut, lustig, wohlgesonnen, trinkfest, freundlich
Beschreibung: Die Valkyren sind ein stolzes, starkes und unabhängiges Volk, welche eher in neutraler Position stehen und sich nur gelegentlich anheuern lassen. Außerdem gibt es bei ihnen keine Nachnamen, da jeder Name nur einmal vergeben wird. Vitani befindet sich noch in Ausbildung, weshalb ihre Macht begrenzt und ihre Flügel noch nicht ausgewachsen sind.
Bild: Reise in die Abenddämmerung [RPG] E7529ff64f5173e0b2df23a53cfe802965eb1d29


Última edición por Kaora el Jue Mar 09, 2017 5:05 pm, editado 9 veces
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  SpezialistRiven Jue Mar 09, 2017 4:28 pm

Möchte mich dem Abenteuer auf jeden Fall anschließen wenn ich dir nicht zu verrückt bin  crazy a lot
Steckbrief:
Name: Rebecca Lee (Revy)
Alter: 25
Klasse: Gunner
Rasse: Mensch
Charaktereigenschaften:  Sarkastisch, laut, trinkfest, psychotisch, Kriegshungrig, brutal
Beschreibung: Rebecca Lee (von ihren bekannten Revy genannt) hat in ihrer Kindheit nur Hass und Gewalt erlebt und lernte so schnell das nur die Sieger überleben.
Sie machte sich schnell einen Namen als erfolgreiche aber auch brutale Söldnerin die sich nicht darum schert wenn es mal 2 oder 3 Leichen mehr werden. Getreu dem Motto "man lebt nur einmal" gibt sie den Großteil ihres Soldes für Alkohol aus mit dem sie versucht der Realität zu entfliehen.

Bild: Reise in die Abenddämmerung [RPG] Latest?cb=20130714060253 Reise in die Abenddämmerung [RPG] Latest?cb=20140109023234 Reise in die Abenddämmerung [RPG] Latest?cb=20140902142213


Última edición por SpezialistRiven el Jue Mar 09, 2017 4:48 pm, editado 1 vez (Razón : Bilder eingefügt)
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  roxybloomalexa Jue Mar 09, 2017 4:58 pm

Name: Joeline Marley Donovan (Jo genannt)
Alter: 18
Klasse: Bogenschütze
Rasse: Mensch
Charaktereigenschaften: Impulsiv, Neugierig, Hat gelernt, alles zu hinterfragen, prinzipiell liebenswürdig und sehr loyal, wenn sie einmal jemanden eingeordnet hat, ist es schwer, sie vom Gegenteil zu überzeugen
Beschreibung: Jo’s Mutter ist die einzige Schwester des Monarchen und größtenteils einverstanden mit den Methoden ihres Bruders. Auch Jo und ihr Bruder Elijah bekamen die Methoden und politischen Ansichten ihres Onkels bereits in die Muttermilch eingeflößt und glaubten lange Zeit daran ohne es zu Hinterfragen. Durch ihr neugieriges Wesen schlich sich Joelina allerdings mit zunehmendem Alter öfters aus dem Landsitz ihrer Eltern ins Dorf, wo sie die schlimmen Zustände dort mitbekam und Zweifel aufkeimten. Irgendwann beschloss sie, den sicheren Landsitz zu verlassen, um sich ein wirkliches Bild der Welt zu machen. Sie tut sich manchmal noch schwer, zu akzeptieren, dass ihr Onkel mit seinen Methoden mehr Schaden macht als er Frieden bringt.
Bild: Reise in die Abenddämmerung [RPG] 41125

Name: Léan
Alter: 150 (sieht aus wie Anfang 20)
Klasse: Magier
Rasse: Elf
Charaktereigenschaften: sehr verschlossen, ruhig, nachdenklich und überlegt, oft sehr zweckmäßig, sehr naturverbunden
Beschreibung: Léan ist einer der wenigen Elfen, die sich nicht in Saritrea abgeschottet haben. Er lebt seit über 100 Jahren in den Wäldern Aventias und ist sehr eigenbrötlerisch. Er ist sehr naturverbunden. Die Tiere des Waldes sind die einzigen denen er sich öffnet und wegen denen er Initiative ergreift. Er besitzt magische Kräfte, die er hauptsächlich nutzt um Verletzungen der Tiere zu heilen und Wilderer auszuschalten. Auch sein kleiner Dolch hat magische Kräfte und kehrt immer zu ihm zurück.
Er handelt immer im eigenen Interesse oder in dem der Natur und zögert nicht, Menschen zu töten, die er als ausbeuterisch und grauenvoll ansieht.
Bild: Reise in die Abenddämmerung [RPG] 598270-bigthumbnail
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Tsunade Jue Mar 09, 2017 5:10 pm

Name: Scarlett
Alter: 20
Klasse: Magier (Feuer- und Windmagie)
Rasse: 1/2 Dämon, 1/2 Mensch
Charaktereigenschaften: ein wenig dämlich, hält sich aber trotzdem für ziemlich schlau, optimistisch, vorlaut, überheblich
Beschreibung: Scarlett ist das Kind eines Dämonen und eines Menschen, weshalb sie schon immer eine Außenseiterin war und diskriminiert wurde – die Dämonen akzeptieren sie nicht, da sie nicht "reinblütig" ist und die Menschen haben  Angst vor ihr. Auch wenn sie eine eher mittelmäßige Magierin ist, bricht sie eines Tages mit ihrem Kindheitsfreund auf, um das Land zu verändern.
Bild: Reise in die Abenddämmerung [RPG] Ruri.Unsou.full.1688066
Tsunade

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Kaora Jue Mar 09, 2017 5:38 pm

Rowen:
Ein wenig unsicher blickte Rowen noch auf die vor ihnen liegende Stadt. Wie lang waren sie nun unterwegs gewesen? 6, 7 Tage? Und doch kam es Rowen so vor, als wären sie erst gestern geflohen. Nur das nötigste Gepäck hatten sie mitgenommen, denn sie hatten keine Zeit mehr gehabt. "Ich bin so froh, das wir nun eine weiter entfernte Stadt erreicht haben, Scarlett. Du bist bestimmt erschöpft nach der langen Reise und dem, was du durch machen musstest.", sein Blick wandte sich der Halbdämonin zu. Er konnte nie verstehen, warum alle Menschen vor ihr Angst hatten, denn sie hatte bisher nie jemanden etwas getan. Doch vielleicht, weil sie sich so ähnlich waren, weil sie ihm immer zugehört hatte und sie einander verstanden, vertraute er ihr und schätze sie. Er dachte daran wie viel Leid ihnen widerfahren war, viel sehr sie von anderen gedemütigt wurden. Die Bilder der letzten Jahren hatten sich so sehr in sein Gedächtnis gebrannt und auch sein Körper zeigte die Spuren der Vergangenheit. Doch er wischte schnell den Gedanken beiseite, denn jetzt war nicht der Augenblick, um an sowas zu denken. Es konnte nur vorwärts gehen, jetzt wo sie diesen Schritt gewagt hatten. "Wir sollten sehen, dass wir eine Unterkunft für diese Nacht finden. Besser man bringt das, was geschehen ist, auch nicht mit uns in Verbindung. Möchtest du etwas essen?"

Vitani:
Es war früher Nachmittag als Vitani den Vorort der Valkyren verließ. Sie wusste, dass der Weg und die Prüfung der Valkyren nicht einfach war und das vor ihr eine Menge Arbeit lag, aber das man ihr nicht mitteilte, wie genau das ganze aussehen würde, missfiel ihr sehr. Woher sollte sie nun wissen, was sie tun musste? Auf der anderen Seite hatten es die anderen Valkyren vor ihr auch geschafft und sie war ja nicht irgendjemand. "Naja da ich eh erst mal den Weg für mich finden muss, kann ich mich vorerst auch ein wenig amüsieren gehen~♥. Mal gucken wie es in einer Menschenstadt so aussieht. Bin mal gespannt was die so zu bieten haben.", Und so führte ihr Weg in eine nahe gelegene Stadt.
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Tsunade Jue Mar 09, 2017 6:14 pm

Jegliches Zeitgefühl war schon verschwunden und die Stadt kam trotz ewigem Fußmarsch auch nicht viel näher, trotz schlauen Ideen von Scarlett wie zum Beispiel sich durch Windmagie zur Stadt tragen zu lassen. Außer eine angenehme Brise zu beschwören hat dies aber rein gar nichts gebracht. "Ich kann nicht glauben, wie anstrengend es sein kann, die Welt zu retten.", stellte Scarlett fest, obwohl Rowen und sie nicht mal angefangen haben irgendwie das Land zu verändern.
Als sie dann schließlich ankamen, warf sich Scarlett erleichtert auf den Boden. "Oh. mein. Gott. Wir sind da!!!!!" , rief Scarlett, stand dann aber schlagartig auf. "Moment mal. Darf ich überhaupt 'Oh mein Gott' sagen? Müsste es nicht eher 'Oh mein Satan' sein? Oder doch vielleicht 'Oh mein Luzifer'? Aber eigentlich bin ich ja zur Hälfte ein Mensch, also darf ich das....hmmm...." Als Rowen Scarlett fragte, ob sie was essen möchte, war die Frage, ob sie "Oh mein Gott" sagen darf, nicht so wichtig. "Essen? Natürlich will ich was essen! Am besten das beste Essen, was es hier gibt! Ich bin die beste Magierin, die diese Stadt hier je gesehen hat, ich hab nichts anderes verdient!" , sagte Scarlett stolz, obwohl sie eigentlich weit entfernt davon war, die beste Magierin zu sein.


Última edición por Tsunade el Jue Mar 09, 2017 8:06 pm, editado 1 vez
Tsunade

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Kaora Jue Mar 09, 2017 6:40 pm

Rowen:
Er musste ein wenig lachen, als Scarlett so begeistert von sich sprach. Schön, dass sie nach alldem immer noch so frohen Mutes war. Das gab auch ihm Kraft, Kraft für das, was noch vor ihnen liegen würde. "Ok dann schauen wir mal, dass wir ein Gasthaus finden, in dem etwas leckeres zu essen angeboten wird." und so gingen sie erneut einige Schritte weiter bis sie vor einem Gebäude standen, auf dem die Aufschrift "Zum hungrigen Barbaren" stand. "Na, das klingt doch recht vielversprechend. Gehen wir doch einfach mal rein." und mit diesen Worten betrat Rowen das Gebäude. Er musste sich an die vielen Eindrücke gewöhnen, die dort auf ihn zukamen, war er doch etwas ganz anderes gewöhnt. "Guten Tag.", sprach er einen großen, sehr bärtigen Mann an, der gerade hinter einer Theke ein Glas säuberte. "Wir hätten gerne die Speisekarte.". Der Mann hinter der Theke zog eine Augenbraue hoch, ehe er das Wort ergriff. "Ey, wir haben hier Essen aller Art. Was wollt ihr? Ich mache euch einfach was ihr wollt. Gutes Gesöff bieten wir hier auch an. Und könnt ihr zahlen, ey?". Rowen wandte sich etwas verwundert Scarlett zu. "Was genau magst du essen? Ich lade dich ein."

Vitani:
Vitani saß mittlerweile in einem Gasthaus, dass sich "Zum hungrigen Barbaren" nannte und trank ihren dritten Grog. "Woa das Getränk der Menschen ist gar nicht mal so schlecht. Ja doch, sehr gut wahahahaha.", lachte sie fröhlich, worauf sie die ohnehin schon irritierten Blicke der anderen auf sich zog. "Ist das eine Vakyrie?", sprach einer der Männer am anderen Tisch. "Ja, das ist eine oder? Sind das nicht diese kaltblütigen Kriegerinnen? Aber ihre Flügel sind so klein.", ergänzte ein anderer, was Vitani jedoch vernahm und nicht gerade begeistert darauf reagierte. "Waaaas? Wie ich habe einen Kleinen? Ihr wisst schon über wen ihr hier sprecht, eh?"
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Tsunade Jue Mar 09, 2017 7:05 pm

Scarlett war erst unsicher ob das wirklich der beste Ort sei, als der Mann meinte, dass es gar keine Speisekarte gibt. Als Rowen aber meinte, dass er sie einlädt, waren alle Zweifel wie verflogen. "Das würdest du machen, Rowen!!? Oh man, Rowen, du bist der Beste!!!" , rief sie begeistert und umarmte Rowen aus Dankbarkeit. "Hmmm, also dann will ich einmal nen Kartoffelauflauf, ein saftiges Steak mit noch mehr Kartoffeln dazu, ne Linsensuppe..." , sie zählte noch mehr auf, so dass man sich schon fragen musste, wie Scarlett das alles aufessen sollte. "...ach ja und noch mehr Kartoffeln. Trinken möchte ich bitte nur ein Glas Wasser. Ich achte auf meine Figur, wissen Sie?"

Tsunade

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Reise in die Abenddämmerung [RPG] Empty Re: Reise in die Abenddämmerung [RPG]

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 1 de 3. 1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba


 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.