***Art Club***

Página 1 de 5. 1, 2, 3, 4, 5  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

***Art Club*** Empty ***Art Club***

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 1:03 pm

Hallo meine Freunde happycopains
Ich erinnere mich, dass sich eine von euch gerne künstlerisch austoben. Hier habt ihr eine Möglichkeit nicht nur eure Werke zu präsentieren, sondern euch auch über Kunst im allgemeinen und verschiedene Werkstoffe auszutauschen :DD

Von Fotografie bis Aquarell, von Plastiken bis zu Animationen, alles ist willkommen :DD


Última edición por DAS-Miku el Dom Mar 05, 2017 1:09 pm, editado 1 vez
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 1:09 pm

Ich beginne das ganze mal und haue meinen OC Lysandra hier rein <3 Bild ist relativ neu, von anfang des Jahres.
***Art Club*** _miss_magix__the_hermit_by_das_magische_miku-dau26l4
gezeichnet in paint tool sai mit einem wacom tablet.

Ich arbeite hauptsächlich digital, habe aber neulich angefange Accessoires für Lolita outfits zu machen. Und skizzen. Viiiiiele Skizzen. Für andere sachen bin ich immer offen XD
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  SpezialistRiven Dom Mar 05, 2017 1:30 pm

Holy Moly Shocked
Das könnte ja direkt aus einem TCG entsprungen sein sieht Hammer aus Claps!
Kein Yu-Gi-OH das wäre ja eher so die Comic Richtung
aber aus nem Magic oder nem Hearthstone könnte es sein.
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 3:00 pm

Bin leicht geplattet. Das sieht mega hammer aus. Hattest du eine Base?
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 3:18 pm

@SpezialistRiven
Was ist TCG? Von Yugiph hab ich auch keine Ahnung XDDD Aber dankeee <3
Das ist für nen contest auf dA, thema war Tarot Karten :>>>

@Lexa
Danke ;^; ich benutze seit relativ lange keine Bases mehr also nein XD Deswegen sind die Hände auch so hässlich XD
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 3:20 pm

Die sind nicht hässlich XD Das sieht mega cool aus. Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 3:25 pm

...bis auf die Hände, joa XDDD


Última edición por DAS-Miku el Dom Mar 05, 2017 5:48 pm, editado 1 vez
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  Alexa Dom Mar 05, 2017 5:41 pm

@Miku: Finde auch, dass die Karte toll aussieht! Und ich finde, mit den Händen übertreibst du etwas. Was mir lediglich auffällt ist, dass die rechte Hand etwas zu "locker" aussieht. Es sieht aus, als würde ihr der Stab fast aus der Hand fallen. Aber ich schätze, es liegt eher daran, dass du den Stab etwas zu weit unten gezeichnet hast. Dieser müsste etwas mehr oben in der Hand liegen. Ihr Umhang sieht klasse aus, der Nebel lässt alles nochmal etwas düsterer wirken und der Hintergrund passt farblich sehr gut zum Gesamtbild.

Ich werde jetzt auch einfach mal ein paar meiner letzten Werke zeigen c:

***Art Club*** 10_min10

***Art Club*** Hobby_10

***Art Club*** Redraw10

***Art Club*** Ich_gl10

***Art Club*** Alalal10

Alexa

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  Saskia0107 Dom Mar 05, 2017 7:19 pm

Hallo, ich hätte auch ein Bild bzw. 2 Bilder die ich seid neusten oder eher gesagt als letztes gemacht habe. Smile
Und ich wollte mal fragen wie ihr das findet. confused

Ich habe diese Bilder in ein anderen Forum gepostet, und sie meinten die wären nicht schlecht, nur das ich die schatteriung besser im griff haben sollte. Very Happy

http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=Fo6Pr2As&m=1&p=0oAj48ggLw&t=RSiU8108&st=&s=&splash=0&abp=1&url=https%3A%2F%2Fscontent-frt3-1.xx.fbcdn.net%2Fv%2Ft1.0-9%2F14925363_1096151033817492_2601734319000043635_n.jpg%3Foh%3Dba4ecece3056e755d439e4a4903f902e%26oe%3D58D070E7&r=http%3A%2F%2Frevivalofwinx.forumprofi.de%2Ffanart-f25%2F%25D0%25BCe%25CE%25B9n%25D1%2594-%25D0%25B2i%25E2%2584%2593d%25D1%2594r-c%25D0%25BDe%25CE%25B7-3-neue-bilder--t46-s120.html%23p11948

https://www2.pic-upload.de/img/32755346/DieHexe.png

@Alexa: Ich finde die Bilder voll schön, *-* ich hätte auch nix daran auszusetzten. Meinst du du könntest mir ein paar Tipps geben? Smile
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

***Art Club*** Empty Re: ***Art Club***

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 1 de 5. 1, 2, 3, 4, 5  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.