Ich zeichne eure Avatare!

Página 2 de 3. Precedente  1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 5:21 pm

Deutsches Forum, Deutsche Sprache, Miku Smile

Wie du meinst, dann eben auch Avatare Very Happy Nicht jeder mag den Winx Style.
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 5:26 pm

Aber mein Hirn arbeitet Denglisch ich kann das nicht ausschalten  :dizzy:
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 5:29 pm

Okay, alles klar, danke dir. Smile Wie lange arbeitest du so im Durchschnitt an einer Zeichnung, wenn ich fragen darf?
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 5:38 pm

Das kommt drauf an. Bei Verwandlungen von Winx kann es mehr als einen Tag dauern, aber so ein Avatar dauert zwischen einer und 5 Stunden. (Kommt aber auch auf die Komplexität drauf an, 5 Stunden ist schon sehr großzügig für ein paar Haare und einen Oberkörper)
Teilweise geht recht viel Zeit für die Klamotten drauf - weil ich mir ja überlegen muss, was ich denen anziehe. Eigentlich hätte ich das in den Avatar mit aufnehmen können - ich werde es denke ich mal ergänzen. Smile Falls du also einen Wunsch für dein Oberteil, Kette, Schal, Mütze, usw. hast immer her damit. Smile
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 7:35 pm

roxybloomalexa escribió:Das kommt drauf an. Bei Verwandlungen von Winx kann es mehr als einen Tag dauern, aber so ein Avatar dauert zwischen einer und 5 Stunden. (Kommt aber auch auf die Komplexität drauf an, 5 Stunden ist schon sehr großzügig für ein paar Haare und einen Oberkörper)
Teilweise geht recht viel Zeit für die Klamotten drauf - weil ich mir ja überlegen muss, was ich denen anziehe. Eigentlich hätte ich das in den Avatar mit aufnehmen können - ich werde es denke ich mal ergänzen. Smile Falls du also einen Wunsch für dein Oberteil, Kette, Schal, Mütze, usw. hast immer her damit. Smile
Achso. Aber lieber eine Stunde mehr und dafür ordentlich. Ansonsten ärgert man sich im Nachhinein noch, dass man es hätte besser machen können, wenn man sich mehr Zeit genommen hätte. Das glaube ich dir, manchmal ist es schon nicht einfach sich auch zu entscheiden oder zu überlegen, welche Klamotten jetzt am besten passen. Ich habe da eigentlich keinen besonderen Wunsch, ich mag es eigentlich immer relativ schlicht. Ein einfarbiges Oberteil in einer schönen bunten Farbe finde ich ganz toll. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 8:28 pm

Ja das stimmt, vor allem wenn man es mit Farben nicht so hat. Very Happy Ich tu mich da etwas schwer, was zusammenpasst. (:
Gut, dann werde ich das mal berücksichtigen. Laughing
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 9:17 pm

Danke, lieb von dir. Laughing Es ist schon manchmal schwer, das Richtige zu finden, aber deine Zeichnungen sahen bisher immer sehr schön aus und haben farblich auch immer ganz gut zusammen gepasst. Letztendlich könnte man jede Farbe miteinander kombinieren, es dürfen nur nicht so viele unterschiedliche in einem Bild sein.. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  MyusaMc Lun Mar 06, 2017 2:05 pm

Hii. *eyebrow wiggle*
Dorian passt hier irgendwie nich so rein (mein jetziger Avatar) und da ich mittlerweile nur noch "Realismus" zeichne, oder zumindest ne Mischung aus Realismus und Comic, dacht ich mir, warum nich? :^)
As long as you don't mind, of course. ;D

Username: MyusaMc
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Schwarz mit ganz leichtem Blaustich.
Frisur: Du kennst meine Frisur, kann dir aber gerne noch ein up-to-date Bild auf WhatsApp schicken, oder so. :'D
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Hell, aber nich so super hell. Ich bin ja son kleines bisschen dunkler als du. xD
Oberteil: Irgendwas das passt. Nicht zu feminin und keine Rosatöne. Dunkles blau oder so? Grau? Schwarz?
Accessoire?: Meine Piercings maybe? xD
Welche Winx als Base: Tecna oder Bloom, idk? Du weißt wie ich aussehe. :'D
Darf ich das Bild auf Deviantart hochladen, damit ihr es in höherer Auflösung habt?: Jup, kein Problem. :^)

Hoffe, das geht so. ;D
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 17, 2017 3:20 pm

Okay, also ich bin jetzt schon ein böser Mensch und komme nicht vorwärts Very Happy Aber das lag daran dass ich diese Woche auf einem Seminar war. Jetzt, wo ich allerdings wieder da bin, werde ich mich gleich nachher hinsetzen und anfangen zu zeichnen. Smile
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Ich zeichne eure Avatare! - Página 2 Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 2 de 3. Precedente  1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.