Ich zeichne eure Avatare!

Page 1 of 3 1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Ich zeichne eure Avatare!

Post  roxybloomalexa Sun Mar 05, 2017 12:18 pm

Hallo meine Lieben,

ich bin ein bisschen aus Übung was Zeichnen angeht, aber ich würde das gerne mal wieder aufleben lassen. Seht ihr meinen Avatar? Den habe ich gezeichnet und er spiegelt mein Aussehen im realen Leben wider.
Auch Hoa1998 und Tecnaisbest hab ich vor einem oder zwei Jahren so einen Avatar gezeichnet (Die Beiden haben das auch als Profilbild). Dabei haben die Beiden jetzt nicht zwingend ihre realen Haarfarben oder Frisuren angegeben, sondern mir einfach beschrieben wie sie aussehen wollen.

Also, falls ihr wollt, dass ich euch auch so einen Avatar zeichne, dann füllt einfach den Steckbrief aus. Wie gesagt, ihr könnt auch einfach irgendein Wunschaussehen nehmen, es muss nicht euer reales Aussehen sein:

Username:
Geschlecht:
Haarfarbe:
Frisur (gerne mit Link zu ner Frisur aus Google, bitte benutzt kein Bild von euch, eine Beschreibung reicht auch):
Augenfarbe:
Hautfarbe:
Oberteil:
Accessoire?:
Welche Winx als Base (z.B. Musa mit ihren kleinen Augen, Bloom mit großen Augen):
Darf ich das Bild auf Deviantart hochladen, damit ihr es in höherer Auflösung habt?:

Falls ihr noch Farben zum Steckbrief habt, immer raus damit! Smile
Bitte habt Verständnis, wenn ich den Avatar nicht von einem auf den anderen Tag zeichnen kann. Es kann gut sein, dass ich nur einen pro Woche hinbekomme, aber ich gebe mir alle Mühe Smile

Grüßchen
Lexa :floraWinx:


Liste (Stand steht in Klammern dahinter):
1. Saskia0107
2. das-Miku
3. Michelle
4. MyusaMc


Last edited by roxybloomalexa on Mon Mar 06, 2017 6:54 pm; edited 5 times in total (Reason for editing : Aktualisieren der Liste)
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 2017-03-04

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  Kaora Sun Mar 05, 2017 12:23 pm

Darf ich es kurz halten und mir meine Mayla mit einer anderen Verwandlung wünschen? Hast ja von ihr schon Charmix und Enchantix, sowie ihr menschliches Aussehen. Ob es jetzt Harmonix, Sirenix, Believix oder einer der anderen Verwandlungen ist, die noch nicht von Mayla existieren ist dabei egal. Völlig dir überlassen und auf was du am meisten Bock hast <3
Ich weiß ich tanze aus der Reihe mit den Sätzen, aber Mayla existiert ja schon Smile
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  Saskia0107 Sun Mar 05, 2017 12:26 pm

ich möchte dein erster Kunde hier sein. Smile

Username: saskia0107
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Blond
Frisur (gerne mit Link zu ner Frisur aus Google, bitte benutzt kein Bild von euch, eine Beschreibung reicht auch):  https://archzine.net/wp-content/uploads/2015/06/hochzeitsfrisuren-f%C3%BCr-lange-haare-sch%C3%B6ne-blonde-braut-mit-einem-zopf-und-locken.jpg
Augenfarbe: Ein Auge Blau und beim anderen Auge Grau
Hautfarbe: Musa'S Hautfarbe
Welche Winx als Base (z.B. Musa mit ihren kleinen Augen, Bloom mit großen Augen): Bloom

EDIT: manno war zu langsam. Sad
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  DAS-Miku Sun Mar 05, 2017 12:33 pm

Username: DAS-Miku
Geschlecht: female
Haarfarbe: strawberry blond
Frisur (gerne mit Link zu ner Frisur aus Google, bitte benutzt kein Bild von euch, eine Beschreibung reicht auch): ...so kurz halt. wie auf meinem Profilbild bei whatsapp XD (and can u please add my hat i love this hat so much <333)
Augenfarbe: green-ish
Hautfarbe: ...schon ziemlich hell 0-0
Welche Winx als Base : Roxy?


Last edited by DAS-Miku on Sun Mar 05, 2017 1:58 pm; edited 1 time in total (Reason for editing : don't notify me)
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  roxybloomalexa Sun Mar 05, 2017 2:54 pm

Alles klar. Smile
Keine Angst Saskia, du kommst trotzdem zuerst dran Very Happy
Jennys Fee male ich nebenher, da habe ich gerade mit ihr abgeklärt Very Happy


Last edited by roxybloomalexa on Sun Mar 05, 2017 5:22 pm; edited 1 time in total
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 2017-03-04

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  Michelle Sun Mar 05, 2017 5:06 pm

Das ist eine wirklich schöne Idee, ich kann mich daran erinnern, dass du dieses Thema auch im alten Forum geführt hast, stimmt's? Smile
Dein Bild finde ich persönlich ziemlich gut gezeichnet. Wenn du noch nicht viel zu tun hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auch einen zeichnen könntest, aber das hat keine Eile. Smile

Username: Michelle
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Braun
Frisur (gerne mit Link zu ner Frisur aus Google, bitte benutzt kein Bild von euch, eine Beschreibung reicht auch): Lange, glatte Haare, ungefähr bis zu den Hüften und ein schräger Pony wäre ganz schön.
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: Normal
Welche Winx als Base (z.B. Musa mit ihren kleinen Augen, Bloom mit großen Augen): Tecna
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  DAS-Miku Sun Mar 05, 2017 5:11 pm

Ich hoffe es ist ok wenn ich die Idee übernehme ? :DD Ich brauch Übung :>
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  roxybloomalexa Sun Mar 05, 2017 5:15 pm

Autsch, das war schwer zu lesen, Miku. Very Happy

Klar. Ich zeichne ja sowieso nur im Winx Club Stil Smile Du könntest sie ja etwas abändern? Z.B. ganze Menschen zeichnen, statt nur Avatare oder so? Very Happy

Edit: @Michelle Ich hab dich mal auf meine Mal-Liste geschrieben (:


Last edited by roxybloomalexa on Sun Mar 05, 2017 5:22 pm; edited 2 times in total (Reason for editing : Hab was vergessen)
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 2017-03-04

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  DAS-Miku Sun Mar 05, 2017 5:18 pm

Would be more like my style anywaysXD I'm not even able to draw in the winx style anymore o-o
(fulbody would be hard tho hands suck and its so much more work lol. i'm lazy af XD)
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Ich zeichne eure Avatare! Empty Re: Ich zeichne eure Avatare!

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 3 1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum