Manga & Anime Club

Página 2 de 3. Precedente  1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 3:21 pm

Oh Gott YoI. Ja. Meiner Freunde sind voll drinne im Hype und haben mich dazu genötigt. Es ist ein netter Anime, aber so ziemlich nicht die tolle realistische schwule Beziehung für die der Anime gefeiert wird? ich kann Seiten dazu schreiben. Ich /habe/ schon Seiten dazu geschrieben. In meinen Augen Fanservice.
Trotzdem gut gemacht, schön gezeichnet und so. Ich finde aber aus zahllosen Gründen nicht das der Anime den Ruhm verdient den man ihm zuspricht.
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 3:25 pm

Ja natürlich, der ganze Anime ist Fanservice Laughing Ich hab mich eher über die ganze Eiskunstlauf-Thematik gefreut, weil ich selbst im Winter öfter Eislaufen gehe und ein paar Tricks kann und das Ganze einfach sehr interessant finde. Smile


Última edición por roxybloomalexa el Dom Mar 05, 2017 4:33 pm, editado 1 vez
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 3:27 pm

Ja das ist auch super nice gemacht. Ich mag Eiskunst auch super gern <33 UND IN DEM ANIME KOMMT KATSUDON VOR *____* Ich liebe Katsudon es ist so LECKER.
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  Tsunade Dom Mar 05, 2017 5:34 pm

1. Was gehört zu euren Lieblingsanime?
Yuri on Ice definitiv <3 Ganz knapp dahinter Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu. Das ist so ein verdammt guter historischer Josei Anime. Wer mal Lust hat auf nen Anime, der sich an ein erwachseneres Publikum richtet, der sollte mal Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu gucken.
Bin auch ein großer Haikyuu Fan :) Ansonsten liebe ich noch Gintama. Hype es leider nicht mehr so wie früher, aber der Anime ist doch irgendwie was besonderes für mich :)

2. Welche sind eure Lieblingsmanga?
Gute Nacht, Punpun (will den endlich mal fertig lesen q___q), Saezuru Tori wa Habatakanai, Ein Fremder im Frühlingswind, Miyako

3. Was sind eure Lieblingscharakter?
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Kagura aus Gintama :D Meine anderen zwei Lieblingscharaktere sind Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica und Yuuri Katsuki aus Yuri on Ice.

4. Lest ihr eher, seid ihr eher Animegucker oder ist das bei euch recht ausgewogen?
Früher war ich eher Animegucker, jetzt gucke ich aber nur die neuesten Anime der Season und lese ansonsten Scanlations (meistens sinds aber nur BL Manga) oder kaufe mir die Manga selber. Mittleweile ist mir Manga lesen irgendwie lieber als Anime gucken xD

5. Wart ihr schon mal auf einer Convention?
Ich war 2x beim Japantag, 2x auf der German Comic Con und jeweils einmal auf der Dokomi, Yukon und Contopia (kleine Con in Dortmund xD) Dieses Jahr steht noch die Dokomi an, ansonsten würde ich voll gerne mal zur LBM, Animagic und Connichi.


Hier ist eindeutig ein YoI Fan :D Gott ich hype den Anime so sehr, hab mir sogar die Nendoroids von Yuuri und Viktor vorbestellt q___q Kommen leider erst Ende Juli bzw Viktor kommt Ende August raus D: Hab den Anime eigentlich erst angefangen, weil ich großer Eiskunstlauf-Fan bin. Meine Mutter hat plötzlich wieder Interesse an Eiskunstlaufen bekommen, weshalb wir Ende Januar die Europameisterschaft im Fernsehen geguckt haben :D Die Vier-Kontinente Meisterschaft konnten wir leider nicht gucken, als die stattfand, war es hier 10 Uhr. Wir gucken aber auf jeden Fall Ende März die Weltmeisterschaft an, Zeitverschiebung ist da kein Problem, weil die dieses Jahr in Helsinki stattfindet.

Gott, ich war so am fangirlen bei dem Anime, das war schon nicht mehr normal D: Ich liebe einfach alles an dem Anime: Die Charaktere, das Pairing, die Musik, etc. Klar hatte der Anime einige Schwächen (die Animation z.B. war manchmal nicht so gut), aber ich liebe ihn trotzdem <3
Tsunade

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  Kaora Lun Mar 06, 2017 4:54 pm

SpezialistRiven escribió:Dann frag ich einfach mal ganz blöd was guckt bzw lest ihr denn gerade so?
Ich muss sagen die aktuelle Anime Season ist ja doch recht schwach und so guck ich nur

Letztens habe ich Doremi gesehen. Hab die erste Staffel auf DVD und die zweite Box stand schon länger ungesehen bei mir rum. Ich frage mich nur warum, weil es meiner Meinung nach einer der besten Magical Girl Anime ist. Hab den Anime damals geliebt Smile
Ansonsten schaue ich Yami Shibai 4 Season. Allerdings geht eine Folge da nur knapp 5 Minuten :'(

Lesen tue ich unmenschlich viel. Hab auf meinem Schandenstapel noch um die 80 Manga (und das ist noch wenig, hatte mal weitaus mehr). Das wäre zu viel, um es aufzulisten. Oder ich kopiere mal meine Liste der aktuellen Reihen von mir.
Ansonsten freue ich mich immer auf die nächsten Bände von Miyako, Rainbow Revolution (Plot dreht sich um Mobbing) und ich freue mich so hart auf Innocent. Hab die ersten 3 Bände online gelesen und im deutschen erscheint der 1 Band bei uns im April. Ich finde der Manga verdient mehr Aufmerksamkeit, weswegen ich mal den Klappentext von Amazon hier rein kopiere.
1753, Paris. Die Unruhen vor der Französischen Revolution liegen in der Luft. Das Volk ist gnadenlos, schreit nach Vergeltung und ist nur noch schwer zufriedenzustellen. Inmitten dieser unsicheren Zeit lebt Charles-Henri Sanson, Sohn des Scharfrichters von Paris. Sein Vater zieht eine Schneise aus Blut und Leid durch die Stadt, von der Charles versucht, sich abzuwenden. Doch ihm bleibt keine Wahl: Der Beruf des blutrünstigen Henkers wurde ihm in die Wiege gelegt und er ergreift das Schwert …
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  roxybloomalexa Lun Mar 06, 2017 5:11 pm

Oh Gott, da geht es um Geschichte? Das ist nicht so ganz meine Lieblingssache. Laughing
Klingt aber tatsächlich irgendwie interessant.
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  layla21414 Mar Mar 07, 2017 6:01 pm

In dem Club bin ich doch gerne auch dabei X3

1. Was gehört zu euren Lieblingsanime?
Alle meine Lieblingsanimes sind relativ alt,da ich mich momentan nicht auf dem neusten Stand halten kann :'D Zu meinen Lieblingen gehören Rozen Maiden, Black Rock Shooter,aber auch Rurouni Kenshin und Gantz, wobei es bei den letzten beiden eher die Reallifeverfilmungen sind XD
Mein allerliebster Lieblingsanime ist allerdings Kuroshitsuji/Black Butler. Ich verfolge ihn jetzt schon 5 Jahre und besitze auch verschiede Variationen an Ciel und Sebastian Cosplays ~
Ich war es auch,die Lexa ins Fandom gezogen hat,hehe XD
2. Welche sind eure Lieblingsmanga?
Zu meinen Lieblingsmanga gehören definitiv Shugo Chara, Are you Alice und Kuroshitsuji darf natürlich auch nicht fehlen. Wie gesagt,ich bin nicht so ganz aktuell XD
3. Was sind eure Lieblingscharakter?
Lieblingscharaktere sind auf jeden Fall Sebastian Michaelis, einfach weil Fangirl hoch 1000000, aber auch Souseiseki aus Rozen Maiden,sowie Joichiro Nishi aus Gantz. Kenshin darf aber natürlich auch nicht fehlen X3
4. Lest ihr eher, seid ihr eher Animegucker oder ist das bei euch recht ausgewogen?
Bei mir ist das recht ausgewogen,einfach weil ich zu beidem momentan kaum Zeit finde (leider). Aber wenn ich mich zuordnen müsste,würde ich eher sagen Animegucker.
5. Wart ihr schon mal auf einer Convention?
Ich war schon öfter auf Cons. Vier Mal Japantag, zwei Mal die Hanami, zwei Mal die Chizuru, zwei Mal die Amp, ein Mal auf dem Cosday... ja. Auch jedes Mal gecosplayt X3 Meistens allerdings Ciel in verschiedenen Ausführungen oder eben Sebastian, ich sollte definitiv mal etwas neues ausprobieren XD

Zusammengefasst bin ich ein sehr großes Kurofangirl, ich habe sogar ein Regal mit Merchandise,welches meine Freunde liebevoll Schrein nennen,da es inzwischen ziemliche Ausmaße angenommen hat XD
layla21414

layla21414

Messages : 14
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  Kaora Lun Mar 13, 2017 6:12 pm

roxybloomalexa escribió:Oh Gott, da geht es um Geschichte? Das ist nicht so ganz meine Lieblingssache. Laughing
Klingt aber tatsächlich irgendwie interessant.

Ja, finde Geschichte sehr interessant XD Also jedenfalls, wenn sie gut vermittelt wird. Kann an dieser Stelle auch Barfuß durch Hiroshima empfehlen. Harte Kost, 2. Weltkrieg, aber aus Sicht der Japaner und nicht so trocken, wie man denken könnte.
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  harpa Miér Mar 15, 2017 1:24 pm

1. Was gehört zu euren Lieblingsanime? Higurashi no Naku Koro ni.
2. Welche sind eure Lieblingsmanga? Aku no Hana.
3. Was sind eure Lieblingscharakter? Sonozaki Shion.
4. Lest ihr eher, seid ihr eher Animegucker oder ist das bei euch recht ausgewogen? Ich sehe mehr anime.
5. Wart ihr schon mal auf einer Convention? Ja! Ich bin gewesen in Comic Con.
harpa

harpa

Messages : 8041
Data de inscrição : 17/12/2012

Volver arriba Ir abajo

Manga & Anime Club - Página 2 Empty Re: Manga & Anime Club

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 2 de 3. Precedente  1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.