Games Club

Página 5 de 5. Precedente  1, 2, 3, 4, 5

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Games Club - Página 5 Empty Re: Games Club

Mensaje  Kaora Lun Mar 20, 2017 8:03 am

MyusaMc escribió:@Kaora
Ohh The Last Guardian! Da bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Bin aber in letzter Zeit leider so pleite und hab keine Kohle mehr übrig. Brauch den Rest für Mass Effect: Andromeda. :<
Mit Digimon kenne ich mich leider nicht so aus, aber so Dinge die man von früher kennt sind ja immer was besonderes. Da freut man sich dann immer extra nochmal ein bisschen mehr! c:
Das Fanprojekt hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant an. Ich bin gespannt. ;DD
Mein Opa hat mir vor ein paar Tagen einfach so nen Code für Ghost Recon Wildlands gegeben und ich habs vorgestern ausprobiert. Sind halt normalerweise gar nicht so mein Ding, solche Spiele und ich war einfach nur total überfordert. Weiß auch nich, was ich davon halten soll, um ehrlich zu sein. Is ja basically nur Rumgeballere... xD

The Last Guardian ist auf jeden Fall ein schönes Spiel. Der einzige Aspekt der bei kürzeren Games wirklich etwas ärgerlich ist, ist wenn die so viel kosten, aber wenn man da wartet bis diese günstiger werden (und das werden sie mit der Zeit auf jeden Fall), dann kommt jeder auf seine Kosten Smile Indiegames sind meistens auch nicht so lange und viele sind so unglaublich gut von der Story her. Möchte an der Stelle mal Journey und Flower empfehlen. Da kann man so herrlich herunterkommen und sich entspannen Smile Und die Musik dazu ist ein Traum.
Btw das mit dem Pleite sein kenne ich auch XD, wobei ich leider eher seltener zocke, mein Haupthobby sind ja die Manga.

Ohja das stimmt. Freue mich auch, dass die produzenten viele Remakes mit guter Grafik dann raushauen Very Happy

Ich muss sagen Ego Shooter sind auch nicht so meins (außer BO2), vielleicht wird das Spiel ja besser. Wobei meistens lohnt sich bei Ego Shootern eh nur der Onlinemodus. Mit Freunden kann das dann schon spaßiger werden.
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Games Club - Página 5 Empty Re: Games Club

Mensaje  Saskia0107 Miér Mar 22, 2017 4:09 pm

Momentan habe ich ein hype auf Overwatch da der neue Heldin "Orisa" gekommen ist. ♥
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Página 5 de 5. Precedente  1, 2, 3, 4, 5

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.