Chat für alle

Página 26 de 26. Precedente  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  SpezialistRiven Dom Mar 26, 2017 2:40 pm

Ich pendel ja des öfteren zwischen meinem und dem Wohnort meiner Freundn hin und her und
da komm ich zwangsläufig über die Autobahn und was da für Leute fahren OMG.
Grade so wichtige Sachen wie die Rettungsgasse wird nicht gemacht die Rettungskräfte sitzen teilweise 2km
hinter dem Unfall fest und kommen einfach nicht durch.
Genau so hasse ich diese Leute die im Staufall einfach über den Pannenstreifen fahren
nur um schnell zur nächsten Ausfahrt zu kommen.
Ich meine ich hab meine Hände auch nicht auf 10 und 2 oder guck in alle Spiegel und mach dann nen Schulterblick.
Ich fließe auch gern mit dem Verkehr mit und fahre dann mal 5km/h schneller als erlaubt.
Ich wurde in den letzten drei monaten 5 mal geblitzt und bekam nicht mal nen Bescheid weil ich abzüglich Toleranz
vielleicht 3km/h zu schnell war.
Aber ansonsten bin ich ein sehr vorausschauender Fahrer und achte auf meine Umgebung
es gibt halt einige Leute die müsste man wieder in die Fahrschule schicken. Very Happy

SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 26, 2017 4:20 pm

Ich stimme dir da zu. Das Wichtigste ist eigentlich nur, einen Überblick über das Verkehrsgeschehen zu haben und nichts dem Zufall zu überlassen. Ich schaue zum Beispiel auch wenn ich Vorfahrt habe nochmal ob mir nicht jemand diese nimmt - gerade weil so viele Menschen unterwegs sind die sich eben nicht an die Regeln halten. Ich gehöre nicht zu den Menschen die einen Unfall provozieren, nur weil sich Andere nicht an die StVO halten
Dennoch schaue ich natürlich trotzdem, dass ich so schnell und sicher wie möglich an mein Ziel komme. Und natürlich fahre ich da auch mal zu schnell... wobei ich sagen muss, dass ich mich hier in meiner Gegend einfach zu gut auskenne um geblitzt zu werden. Smile Und z.B. in Großstädten muss man eh die Augen offen halten. Eigentlich sind alle Blitzer so offensichtlich, dass man abbremsen kann.
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  SpezialistRiven Miér Mar 29, 2017 11:54 am

Joah das stimmt die meisten Blitzer kenne ich auch hier bei mir nur die auf der Autobahn sehe ich oftmals zu spät.
Wie gesagt ich halte mich fast immer an die geltenden Gesetze oft ist es dann so das von 120 auf 100 limitiert wird
und ich mein Wagen halt rollen lasse anstatt aktiv zu bremsen und so bin ich dann mal mit 106 statt 100 unterwegs und dann blitzt es. Laughing

Ich muss aber auch sagen ich geb auch gerne mal Gas also mit 220 linke Spur und gib ihm kommt auch mal vor
dann muss man aber echt krampfhaft am Lenkrad kleben da immer mal ein Idiot mit 90 plötzlich rauszieht und einfach unterschätzt
wie schnell 220 km/h sind und das ich in null Komma nichts in seinem Heck stecken könnte.
Im allgemeinen fahre ich dann doch lieber mit 130 gemütlich und spritsparend. Smile
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Miér Mar 29, 2017 4:15 pm

Hallo alle zusammen. Smile

Kleines Update: Häufig gestellte Fragen (FAQ) sind nun auch auf Deutsch verfügbar. Auch drei neue Artikel sind bei den Neuigkeiten zu finden.

Habt einen schönen Tag! Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Miér Mar 29, 2017 6:19 pm

SpezialistRiven escribió:Joah das stimmt die meisten Blitzer kenne ich auch hier bei mir nur die auf der Autobahn sehe ich oftmals zu spät.
Wie gesagt ich halte mich fast immer an die geltenden Gesetze oft ist es dann so das von 120 auf 100 limitiert wird
und ich mein Wagen halt rollen lasse anstatt aktiv zu bremsen und so bin ich dann mal mit 106 statt 100 unterwegs und dann blitzt es. Laughing

Ich muss aber auch sagen ich geb auch gerne mal Gas also mit 220 linke Spur und gib ihm kommt auch mal vor
dann muss man aber echt krampfhaft am Lenkrad kleben da immer mal ein Idiot mit 90 plötzlich rauszieht und einfach unterschätzt
wie schnell 220 km/h sind und das ich in null Komma nichts in seinem Heck stecken könnte.
Im allgemeinen fahre ich dann doch lieber mit 130 gemütlich und spritsparend. Smile
Mein altes Auto kann leider nur 160-170 aber die reize ich meistens auch aus Very Happy Das Schlimmste finde ich immer, wenn ein LKW einen LKW überholt und der von einem Bus überholt wird. Da staut sich dahinter einfach alles. Und ich verstehe das einfach nicht. Warum kann man nicht warten, bis der Überholvorgang von dem LKW fertig ist, bevor man mit seinem Bus überholt? Very Happy


@Michelle das ist wirklich super Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Alexa Sáb Abr 01, 2017 8:52 am

Hey, Leute!
Irgendwie schaffe ich es doch nur ab und zu an Wochenenden hier reinzuschneien, da ich unter der Woche einfach nicht viel Zeit dazu habe und auch nicht oft daran denke.

Was werdet ihr den lieben langen Tag noch machen? Ich bin gerade aufgestanden und das Wetter könnte schöner nicht sein. Auch, wenn meine Pollenallergie trotz Tabletten sich ein bisschen in den Weg stellen möchte.

Chat für alle - Página 26 Aahaha10

Hab mich übrigens wieder in die Zeiten versetzt, in denen ich noch mit Kreise auf den Steinen gemalt habe. Ich habe wieder richtig Lust bekommen mich irgendwo hinzusetzen und irgendwas Frühling bezogenes zu zeichnen. Entspannt auf jeden Fall sehr gut.

Mal gucken, was ich heute noch alles machen werde. Auf jeden Fall rausgehen und das schöne Wetter genießen.

Und was werdet ihr noch so machen?
Alexa

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Tecnaisbest Sáb Abr 01, 2017 11:52 am

Das ist aber ein süßes Bild! Very Happy

Ich muss leider gerade viel lernen bzw. endlich meine blöde Arbeit fertig kriegen... Gehe natürlich trotzdem zwischendurch mal raus! Cool Es war einfach zu lange Winter, als dass ich nun seelenruhig den ganzen Tag an meinem Laptop sitze.^^
Tecnaisbest

Tecnaisbest

Messages : 73
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Vie Abr 07, 2017 6:47 pm

Das Bild ist wirklich sehr schön und erinnert mich sofort an meine Kindheit. Wie oft habe ich nicht mit Freunden draußen auf der Straße gemalt oder saß im Garten und habe etwas gezeichnet. Ich habe als Kind sehr viel Zeit draußen im Garten verbracht, ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich Blumenkränze gebastelt habe. Das waren noch Zeiten. Smile Jetzt gerade bin ich einfach nur froh, endlich wieder zu Hause zu sein, da ich in den letzten beiden Wochen sehr viel zu tun hatte und erst vorhin von der Arbeit gekommen bin. Das Wetter ist bei uns leider zur Zeit nicht sehr schön, tagsüber ist es bewölkt und es nieselt öfters. Aber am Sonntag soll endlich mal wieder die Sonne scheinen, bei angenehmen 20 Grad. Smile Habt ihr denn schon Pläne für das Wochenende?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Mar Abr 25, 2017 9:39 pm

@Alexa Ich weiß wie du dich fühlst :/ Die Pollen kommen mir auch immer in den Weg.

Mit Kreide malen - das ist sicher ewig her bei uns allen, aber es ist dir super gut gelungen Very Happy Da bekomme ich gerade auch Lust. Eine unserer jüngeren Nachbarn hat neulich ein Tier auf den Boden gemalt. Ich hab sofort gewusst, dass es ein Schaf ist, aber meine Mama musste ja nachfragen. Very Happy Die Kleine war fast beleidigt.
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 26 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 26 de 26. Precedente  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.