Chat für alle

Página 24 de 26. Precedente  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Miér Mar 15, 2017 5:48 pm

Hallo zusammen. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 17, 2017 3:14 pm

Hallo Michelle Very Happy
Tut mir leid, dass so ewig lange keine Antwort von mir hier drin kam, aber leider war es so wie ich befürchtet habe: Auf diesem Seminar lief das WLan eher bescheiden und da der Forenzugang am Handy ja leider nicht funktioniert, musste ich die Woche über leider passen und meine RS-Beiträge von Lara posten lassen Very Happy

Hattest du eine schöne Woche? Smile
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Vie Mar 17, 2017 3:23 pm

Hallo, schön wieder etwas von dir zu hören. Smile Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich kann das absolut verstehen, ich war selber zwischendurch nicht immer online, da ich es zeitlich nicht geschafft habe. Wie war denn das Seminar? Smile Hattest du auch eine schöne Woche?
Meine Woche war ganz in Ordnung, danke. Zurzeit habe ich wieder Berufsschule, aber da unser Klassenlehrer bis Ende März krank geschrieben ist, hatten wir sehr oft Ausfall, von daher war die Woche auch nicht ganz so stressig. Nur Dienstag und Mittwoch war ich relativ spät zu Hause, da ich an den Tagen etwas länger Unterricht hatte und anschließend noch Fahrschule. Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende. Hast du denn etwas schönes vor? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 17, 2017 3:54 pm

Ja, die Woche war wirklich interessant und die Leute waren auch mega cool. (Und das Hotel auch) Leider waren einige der Teilnehmer Raucher und dadurch mussten wir uns abends oft in den Raucherbereich von Bars setzen... für einen Nichraucher wie mich eine eher ungemütliche Sache. Meine gesamten Kleider riechen jetzt eher unangenehm.
Der Ort war etwas mehr als eine Stunde weg von meinem Arbeitsplatz, daher mussten wir mit dem Geschäftswagen hin fahren, aber das hat zum Glück gut geklappt. (Auch wenn ich noch nie vorher einen VW Touran gefahren bin)

Oh je, ich hab schon mitbekommen, dass in Berufsschulen die Lehrer oft krank sind. Das ist ja doof, da lernt man doch nichts oder? Smile
Ah, du machst im Moment deinen Führerschein? Wie weit bist du schon? Smile

Ja, morgen treffe ich mich mit Freunden und ich versuche noch, meine Mama dazu zu überreden mit mir am Sonntag in "Die Schöne und das Biest" zu gehen. Laughing
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Vie Mar 17, 2017 4:15 pm

Das ist schön zu hören. Dann hat es sich ja gelohnt. Smile Das ihr euch nun in den Raucherbereich setzten solltet, ist nun wirklich nicht so toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass all deine Kleidung danach ziemlich gerochen hat. Ich kenne das persönlich selber ganz gut, da alle aus meiner Umgebung, sei es Familie oder Freunde ständig rauchen. Aber irgendwann gewöhnt man sich auch daran, obwohl ich trotzdem nicht damit anfangen würde.
Gut, dass es alles so geklappt hat und eine Stunde geht auch wirklich noch in Ordnung.
Ich sage es mal so, wir nehmen zum Großteil nur Dinge im Unterricht durch, die wir weder für unser Leben noch für unseren Beruf benötigen, nicht mal für unsere Prüfung ist es eine Hilfe. Wir beschäftigen uns teilweise mit Themen, die auch nicht sonderlich interessant sind, von daher finden wir es eigentlich auch nicht so schlimm, wenn der Unterricht dann doch einmal ausfällt. Smile Ich habe erst vor kurzen mit der Theorie angefangen und sollte bis Mitte April mit allen 12 Theoriestunden durch sein. Da ich das Sparbuch, welches für mein zukünftiges Auto gedacht ist, ich erst am 30. Juni ausgezahlt bekomme, kann ich es ruhig etwas langsamer angehen. Dass heißt, ich hab mich deshalb dazu entschieden, erst die Theorie und dann die Praxis zu machen. Smile
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß! Very Happy In den Film möchte ich auf jeden Fall auch gehen, da dieser früher einer meiner Lieblings-Filme war. Very Happy
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 17, 2017 5:17 pm

Ich muss gestehen, der Geruch ist wirklich nicht schön, daher schaue ich immer, dass ich mich davon so ein bisschen fernhalte. Zum Glück raucht keiner meiner Freunde. Smile

Ach so, gut. Dann kann ich natürlich verstehen, wenn ihr froh seid, dass ihr heim gehen könnt. Die Zeit kann man dann ja auch effektiver zum Lernen nutzen. Smile

Oh, du hast ein Sparbuch dafür angelegt? Hast du schon eine Idee, was du dir für ein Auto kaufen möchtest? Smile
Jaaa, dann kannst du dir ja Zeit lassen. Smile Die Theorie ist ja leider sehr langweilig (bis auf einige Stunden), aber das bekommst du sicherlich rum. Very Happy
Mein Auto ist im Moment ein ziemlich alter Opel Astra. Smile Solange mein alter Junge aber noch fährt, ist alles gut Laughing Aber dann steht auch ein anderes an :/
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Vie Mar 17, 2017 6:37 pm

Das kann ich gut verstehen, nur bin ich es gewohnt, dass so gut wie jeder in meiner Umgebung raucht. Da hast du ja Glück, dass keiner deiner Freunde raucht. Genauso sehe ich das auch. Eher gesagt meine Großmutter, hat kurz nach meiner Geburt ein Sparbuch für mich angelegt und dort jeden Monat etwas eingezahlt. Ich würde mir gerne den Mazda 3 (s skyactiv-g 120) holen. Hier mal ein paar Bilder:
Chat für alle - Página 24 Mazda3nlryhj02a5

Ich werde ihn mir wahrscheinlich als Gebrauchtwagen zulegen:
Chat für alle - Página 24 Mazdampt71gfh69

Die Theorie ist zwar manchmal etwas langweilig, aber ich habe die richtige Fahrschule für mich gefunden und da geht es eigentlich ganz locker zu. Die Leute sind klasse und somit verfliegt die Zeit auch schnell. Smile Das ist ja auch die Hauptsache, solange wir von A nach B kommen ist alles in Ordnung. Laughing Was für ein anderes? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 17, 2017 9:33 pm

Oh, das Auto sieht aber eigentlich echt cool aus. Wobei es ja eher so eine Familienkutsche ist, oder?

Wenn, dann wird es bei mir vermutlich auch gebraucht. Smile Am Liebsten hätte ich ja ein Mini Coupé oder einen Opel Adam, aber da die ziemlich teuer sind, werde ich wohl sparen müssen. Smile Vielleicht ein Opel Corsa oder so. Das kommt ganz darauf an, wie viel es kostet Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Kaora Sáb Mar 18, 2017 2:12 pm

Ich bewundere, dass ihr so fleißig seid. Finde ich echt toll und ich könnte mir da mal eine Scheibe abschneiden. Müsste auch mal für Theorie lernen, damit ich zumindest den teil meines Führerscheins fertig habe, aber irgendwie komme ich nicht so dazu. Mache aber auch erst Theorie, bevor ich die Praxis mache Smile Hoffe ich habe das bald mal fertig, da ich ab nächstem Jahr gerne auch mal als Fahrerin für Cons einspringen will.
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 24 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 24 de 26. Precedente  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.