Chat für alle

Página 19 de 26. Precedente  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Saskia0107 Vie Mar 10, 2017 5:12 pm

SpezialistRiven escribió:
Saskia0107 escribió:Hallo. ciao_ciao

Ignorieren kann man auch in beide Richtungen... problem

was?
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  SpezialistRiven Vie Mar 10, 2017 5:27 pm

Dein Ernst "was?"

Ich schreibe dir einen Text in dem ich dich bitte dein Verhalten zu ändern da sich mehrere Leute davon gestört fühlen.
Den ignorierst du vollkommen und äußerst dich nicht mal dazu.

Also was soll das bitte werden?
Du beschwerst dich man würde dich ignorieren und wenn man dir sagt woran das liegen könnte
das niemand mit dir schreibt ignorierst du das vollständig.
Wenn du keine Hilfe möchtest dann sag das einfach aber hör auf hier Leute zu manipulieren.
Du bist 19 Jahre alt und benimmst dich als wärst du 12, dein Egoismus scheint ja echt keine Grenzen zu kennen.
Weißt du mir persönlich ist es ja egal was du tust aber wenn das ganze Forum drunter leidet
und die Stimmung kippt sehe ich mich gezwungen einzugreifen.

Sollte sich an deinem Verhalten in naher Zukunft nicht bald etwas ändern werde ich
wohl mal eine PN an Michelle schreiben müssen denn so kann es einfach nicht weitergehen.

Riven
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 12:20 am

MyusaMc escribió:
Michelle escribió:
MyusaMc escribió:Meine Freundin und ich haben uns irgendwelche random Videos zum Lachen reingezogen. Nichts besonderes. :'D
Ach ja, die gute alte Couch, mein bester Freund...neben meinem Bett. ;D
Das kenne ich nur zu gut, es gibt wirklich Videos, die sind der Hammer. Very Happy Wir lachen uns dann immer einen ab, bis wir manchmal schon Bauchschmerzen bekommen. Laughing Oh ja, wie wahr. Obwohl meine Couch, auch gleichzeitig mein Bett ist.. Aber im Bett ist es einfach am gemütlichsten. Besonders jetzt gerade, da es bei uns draußen relativ kalt und auch sehr stürmisch ist, noch dazu regnet es schon den halben Tag... Wie ist das Wetter denn bei euch? Hoffentlich besser? Smile
Oh ja, YouTube hat was das angeht definitiv eine große Auswahl. Ich mag ja besonders Fail Army. ;DD
Uhuh eine Bettcouch hatte ich auch bis vor zwei Jahren, als wir umgezogen sind wollte ich aber wieder ein normales Bett. xDD
Nah, keine Chance, bei uns ist das Wetter auch ziemlich mies... :'D
Das stimmt, sowas sehe ich mir mit Freunden auch öfters mal an. Wie kommt es, dass du wieder ein normales Bett wolltest? Ich liebe meine Couch, sie ist so schön groß und gemütlich.. Very Happy Ist das Wetter bei euch immer noch so? Bei uns hat es wenigstens heute morgen einmal nicht geregnet und nachmittags kam zum Glück auch mal wieder die Sonne raus. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  MyusaMc Sáb Mar 11, 2017 12:41 am

Michelle escribió:
MyusaMc escribió:
Michelle escribió:
Das kenne ich nur zu gut, es gibt wirklich Videos, die sind der Hammer. Very Happy Wir lachen uns dann immer einen ab, bis wir manchmal schon Bauchschmerzen bekommen. Laughing Oh ja, wie wahr. Obwohl meine Couch, auch gleichzeitig mein Bett ist.. Aber im Bett ist es einfach am gemütlichsten. Besonders jetzt gerade, da es bei uns draußen relativ kalt und auch sehr stürmisch ist, noch dazu regnet es schon den halben Tag... Wie ist das Wetter denn bei euch? Hoffentlich besser? Smile
Oh ja, YouTube hat was das angeht definitiv eine große Auswahl. Ich mag ja besonders Fail Army. ;DD
Uhuh eine Bettcouch hatte ich auch bis vor zwei Jahren, als wir umgezogen sind wollte ich aber wieder ein normales Bett. xDD
Nah, keine Chance, bei uns ist das Wetter auch ziemlich mies... :'D
Das stimmt, sowas sehe ich mir mit Freunden auch öfters mal an. Wie kommt es, dass du wieder ein normales Bett wolltest? Ich liebe meine Couch, sie ist so schön groß und gemütlich.. Very Happy Ist das Wetter bei euch immer noch so? Bei uns hat es wenigstens heute morgen einmal nicht geregnet und nachmittags kam zum Glück auch mal wieder die Sonne raus. Smile
Naja, meine Couch wurde nach etwa 3/4 Jahren Nutzung langsam etwas unbequem... :'D
Ich hab diese weichen Matratzen einfach vermisst. xDD
Bei uns hat heute den Tag über die Sonne gescheint und es war auch super angenehm, c:
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 12:58 am

Ja gut, dann kann ich das gut verstehen. Aber diese Matratzen wären mir schon zu weich, zumindest habe ich das Gefühl, dass es meinem Rücken nicht gut tut und wenn ich das in jungen Jahren schon sage... Laughing Das ist doch schön zu hören. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass der Frühling so langsam doch beginnt. In den nächstes Tagen sollen es bei uns ja um die 15 Grad werden, natürlich bei Sonnenschein. Smile Morgen soll es auch schon schön werden. Was machst du denn dieses Wochenende so? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Sáb Mar 11, 2017 9:30 am

Ich mische mich hier mal ein, wenns okay ist und rede mit Smile
Bei uns soll es heute 16 Grad geben Very Happy Das wird sicher cool. Vom "März macht was er will" bekomme ich nicht so viel mit. Oder war das April?
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 9:45 am

Na klar. Smile Das hört sich doch gut an, 16 Grad hätte ich hier auch gerne. Bei uns sind es momentan zwar nur 4 Grad, aber dadurch dass die Sonne scheint ist es ganz angenehm. Es werden trotzdem nicht mehr als 8-9 Grad, aber besser so, als kaltes und stürmisches Wetter. Very Happy Hast du denn schon Pläne für heute? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Sáb Mar 11, 2017 10:43 am

Ich bin nächste Woche auf einem Seminar und muss dafür noch packen. Außerdem besuche ich nachher meine Oma. Sonst hab ich dieses Wochenende aber tatsächlich nichts vor, weil meine Freunde alle   mit ihrern Partnern oder mit Lernen beschäftigt sind. Very Happy
Und du?
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 10:58 am

Achso, na dann. Smile Was für ein Seminar besuchst du denn, wenn ich fragen darf? Das kann ich gut verstehen. Ich habe dieses Wochenende auch nichts besonderes vor, außer zu lernen. Nachher gehe ich noch einkaufen und abends mit einem guten Freund etwas essen. Mehr ist bisher aber nicht geplant.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 19 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 19 de 26. Precedente  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.