Filme Club

Página 1 de 5. 1, 2, 3, 4, 5  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Filme Club Empty Filme Club

Mensaje  Michelle Vie Mar 10, 2017 9:51 pm

Hallo, zusammen!

Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema, indem es rund um Filme geht. Jeder der gerne Filme sieht und sich mit anderen austauschen möchte ist hier genau richtig. Habt ihr denn gerade einen guten Film gesehen oder habt ihr vor demnächst ins Kino zu gehen? Was sind denn so eure Lieblings-filme?

Liebe Grüße,
Michelle
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Kaora Vie Mar 10, 2017 9:58 pm

Hab ne Cinemaxx Goldcard und sehe dementsprechend öfters Filme Smile Aber nicht nur neue, sondern generell schaue ich auch gerne alte Filme und habe letztens Der seltsame Fall des Benjamin Button und Butterfly Effect gesehen. Zwei echt tolle Filme. Ansonsten schaue ich gerne Horrorfilme und Serien, Historisches und jede Menge Anime Smile
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Michelle Vie Mar 10, 2017 10:27 pm

Das klingt doch ganz gut. Filme könnte ich mir immer ansehen, das tue ich auch meistens, wenn ich gerade einmal nichts zu tun habe aber ich gehe auch sehr gerne mit Freunden ins Kino. Ich sehe mir im Grunde alles gerne an, am liebsten allerdings Horrorfilme. Letztes Wochenende habe ich erst einen Filmabend mit einer guten Freundin gemacht und wir haben uns Filme wie Sinister (1 und 2), Blair Witch sowie meine absoluten Lieblings-filme Conjuring 1 und 2 angesehen. Smile Ich fand den ersten Teil schon ziemlich gut, aber der zweite war sogar noch ein wenig besser.

Ich habe mir soeben den Trailer zu der seltsame Fall des Benjamin Button angesehen, da ich diesen noch nicht kenne und der sieht sehr interessant aus. Smile Ich denke, dass ich mir diesen morgen einmal ansehen werde.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Saskia0107 Vie Mar 10, 2017 11:34 pm

Ich kann euch ein ganzen Roman erzählen. Very Happy

Worauf ich freue:

- Logan
- Die schöne und das Biest
- Deadpool 2
- Guardien of the Gelaxy 2
- Life
- Alien
- Fluch der Karibik 5

affraid
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 12:03 am

Auf Deadpool 2 freue ich mich auch schon, ich habe ja damals den ersten Teil im Kino gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Smile
Genauso, wie die Schöne und das Biest. Das ist einer meiner liebsten Filme als Kind schon gewesen. Den habe ich schon in verschiedenen Ausführen gesehen und bin schon gespannt auf den kommenden Film. Smile Den werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Schon bei der Musik vom Trailer kriege ich Gänsehaut.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Saskia0107 Sáb Mar 11, 2017 12:13 am

Ich bin der Filme experte hier, glaub mir. Laughing

Hab vergessen noch zuschreiben:

- Kong Island affraid
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Saskia0107 Sáb Mar 11, 2017 12:18 am

Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 12:27 am

Cars? Ja gut, das ist Geschmackssache. Ich finde die Disney Filme aber zum Großteil sehr schön und habe sie mir schon als Kind immer wieder gerne angesehen. Obwohl ich sagen muss, mir gefallen die alte Filme wesentlich besser, ich stehe irgendwie mehr auf die Klassiker. Die Neuen sind da nicht so meins.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Kaora Sáb Mar 11, 2017 7:22 am

Ah wie cool, dass du auch Horrorfilme magst Michelle Smile Kenne irgendwie kaum jemanden, der die mag. Kann dir The Returned und American Horror Story empfehlen, wobei das Serien sind Smile American Horror Story hat dabei in jeder Staffel eine andere Geschichte, sodass jede Staffel für sich eigentlich abgeschlossen ist.
Ansonsten mag ich die alten Disneyfilme auch lieber, wobei ich die neuen Realverfilmungen echt interessant finde. Freue mich daher auch schon auf die Schöne und das Biest. Das wird so gut :floraWinx: Mein Lieblingsdisneyfilm ist jedoch König der Löwen. Gibt dazu ja auch die Bücher und eine auf Animexx, hat diese als Internetcomic umgesetzt. U.a. erfährt man auch was zu Simbas Sohn, Ziras Verbannung und ihre Vergangenheit. Sehr traurig, aber sie hat das ganze so gezeichnet, dass es wie von Disney persönlich aussieht oO
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/258073_59806/26980/

Ich müsste unbedingt noch weiter meine Goldcard nutzen. Gibt noch ein paar Filme die ich sehen muss, aber irgendwie komme ich kaum dazu xD
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Filme Club Empty Re: Filme Club

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 1 de 5. 1, 2, 3, 4, 5  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.